Frage von Vollhorst123, 27

Wieso machen in der letzten Zeit so viele Hollywood-Promis Werbung...brauchen sie Geld, weil die Filme nicht so laufen, wie gewünscht?

Oder werden die produkte weniger verkauft, so dass man Hollywood-promis braucht ?

Antwort
von girlfrommunich, 18

Es verkauft sich besser wenn es ein beliebter Promi vorstellt. Und wenn sie dafür viel Geld bekommen sagen sie natürlich zu.

Kommentar von Vollhorst123 ,

ja, aber in der letzten Zeit treten sie gehäuft auf :)

Kommentar von girlfrommunich ,

Es wird halt immer beliebter bei den Werbeleuten sich Promis zu holen da sich ihr Produkt dann besser verkauft aber sicher wissen tu ich das natürlich nicht :)

Antwort
von meinerede, 11

Die wären ja blöd, sie würden das Angebot nicht annehmen!  Ich würd´s jeder Zeit auch machen, aber mich fragt ja keiner!:)))

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich nicht :)

Kommentar von meinerede ,

Wieso? Ist gut verdientes Geld, saubere Arbeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten