Frage von ChrisJaworski, 186

Wieso machen heutzutage Mädchen ihre Hand vors Gesicht beim fotografieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurensilver, 104

Nicht alle machen das. Viele finden das schön, andere wollen dadurch interessant wirken. Vielleicht liegt es auch daran, dass es dann nicht so "leer" wirkt. Vielleicht verdecken sie damit auch Stellen, die nicht so schön sind wie Hautunreinheiten oder so...am besten du fragst jedes Mädchen, das du kennst, wieso die das machen :D

Kommentar von ChrisJaworski ,

Weisst, ich meine Hand vors Gesicht + millionen von Filtern? Ich weiss nicht.

Kommentar von laurensilver ,

Vielleicht finden sie es so persönlich schöner, mit Hand vor/auf dem Gesicht. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Wirkt vielleicht interessanter, wenn man sich das Bild anschaut, auch wenn viele es bescheuert finden. Jedem das Seine

Antwort
von BigBruno97, 61

Ein Mädchen hat mir mal erzählt, dass sich Mädchen an dem Tag meistens nicht so hübsch fühlen und deswegen ihr Gesicht verdecken.

Kommentar von ChrisJaworski ,

Wann dann ein Foto überhaupt. Gleich lassen.

Antwort
von PeAcEzErO, 22

Bestimmt bricht wieder der Heuschnupfen aus ;) 

Antwort
von lilamuffin15, 48

Meine Freundin meinte zu mir manche machen das um was zu verstecken ( Pickel, große Nase) aber ich denk mir wenn du dich so hässlich findest mach kein Foto von dir oder steh einfach dazu :)

Kommentar von ChrisJaworski ,

Das ist was ich hören wollte!

Kommentar von lilamuffin15 ,

Bitteschön 😂

Antwort
von LeonieJyukai, 104

Kein Plan...ich mache sowas nicht :P vielleicht wollen sie nicht erkannt werden?

Kommentar von ChrisJaworski ,

Ne das glaub ich selber nicht

Kommentar von LeonieJyukai ,

irgendwas wird es bestimmt sein..😅

Antwort
von Greta1402, 68

Trend

Kommentar von ChrisJaworski ,

Aber von wo kommt es?

Kommentar von Greta1402 ,

Keine Ahnung

Kommentar von mensch3589 ,

irgendjemand fand seine nase hässlich und wollte sie verstecken. anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort
von Hoonicorn, 70

Weils ein schönes Bild sein soll und 2 Tonnen Schminke in der Schnauze einfach nich gut aussieht?

Kommentar von ChrisJaworski ,

MVP

Antwort
von mensch3589, 44

weil sie ihre hässlichen nasen verstecken wollen, sogar jungs machen das.