Frage von WulleWux, 133

Wieso machen Frauen den Männern das Leben so schwer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raptoryoshi, 72

Inwiefern? Wenn du eine Diskussion meinst stimme ich dir zu :D

Es gibt die inoffizielle Regel: 

Jungs,wenn ihr merkt, dass ihr in einem Streit unrecht habt, haltet die Klappe...

...und wenn ihr merkt, dass ihr Recht habt, auch. :D

Inoffiziel gelten Frauen als emotional. Sie setzen sich Ziele und Wünsche und wollen diese dann auch verfolgen. Wenn ihre perfekte Welt Schaden nimmt sind sie enttäuscht und reagieren etwas gereizter als ein Mann der wohl nur dem Konflikt entgehen möchte....

Das soll nicht abwertend klingen... jedes Geschlecht hat dem anderen Vorurteile oder wieso gibt es den Spruch: Männer sind wie Klos: Beschissen oder besetzt

Kommentar von WulleWux ,

Das ist natürlich eine Perfekte Antwort

Kommentar von Raptoryoshi ,

Wenn sie dir gefällt :D

Kommentar von WulleWux ,

Das sieht mal auf meinen Bildschirm sehr gut aus : D

Antwort
von Schuhu, 72

Geh mal davon aus, dass du in deinen ersten Lebensjahren einer Frau das Leben schwer gemacht hast (Windeln, Stillen, Baden, im Kinderwagen rumschieben, Essen kochen, Launen ertragen, Trotzalter usw.). Das arbeitest du jetzt ab.

Kommentar von Raptoryoshi ,

Das gilt auch für Frauen

Kommentar von Schuhu ,

Ja, aber wir greinen deswegen nicht herum.

Kommentar von WulleWux ,

Bin selbst Ehemann und das sehr ,sehr lange  !  und weiß wie hart ich daran gearbeitet hatte

Antwort
von NorthernLights1, 72

Das beruht sicherlich auf Beidseitigkeit...im netten Sinn gemeint  :)

Kommentar von WulleWux ,

Netter weise sterben wir halt früher :-))

Kommentar von NorthernLights1 ,

da musste dich aber bei der Biologie dich beschweren und nicht bei den Frauen, dass männer früher sterben :)

Kommentar von WulleWux ,

Biologie war noch nie mein so optimales  Fach außer Sexualkunde :-) 

Kommentar von NorthernLights1 ,

und im grunde lieben es ja auch die Männer, wenn wir frauen es ihnen schwer machen. Sie würden doch irgendetwas vermissen, wenn wir es nicht täten  :)

Kommentar von WulleWux ,

Stimmt Haar genau ....Danke schön super Antwort.

Antwort
von pilot350, 70

Was verstehst Du unter schwer machen?

Kommentar von WulleWux ,

So halt ...Geld oder Nerven

Kommentar von pilot350 ,

weil sie so anders sind als wir.

Kommentar von WulleWux ,

ich hoffe es doch, das sie anders sind wie wir :-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum machen die Männer uns Frauen das Leben so schwer. Ich will kein Geld um das mal hier deutlich klar zu stellen

Kommentar von WulleWux ,

Noch nicht mal ein kleiner Diamant

Kommentar von pilot350 ,

was hat das denn mit Geld zu tun.

Kommentar von WulleWux ,

Ja was möchtest Du oder Ihr gerne haben wenn ihr den Diamanten nicht mögt ( oder Geld ).

Antwort
von ollikanns, 58

So wahr!!

Kommentar von WulleWux ,

Super Antwort

Antwort
von PythonMonty1234, 70

Wieso macht ihr Männer uns Frauen das Leben so schwer?

Kommentar von Kashmirischer ,

Scheizz Venusianer!!!

Kommentar von WulleWux ,

Keine Ahnung  das kommt bestimmt selten vor :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten