Wieso machen eigentlich so viele junge Mädchen/Frauen "AuPair" in den Vereinigten Staaten aber nur sehr wenige US-Amerikanerinnen bei uns in D?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sehr wenige amerikanische Schulen ein solch ein Programm anbieten, da Amerikaner eigentlich auch kein Deutsch lernen...also als Fach in der Schule so wie wir jetzt zB Englisch oder Französisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die USA Geil sind *-* Bin Amy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalvinSchneider
01.01.2016, 21:21

Hallo Amy^^

Vielleicht bin ich verkehrt aber ich dachte man schreibt Ami umgangsprachlich mit i, (soll jetzt keine Kritik sein)

1

Weil viele Mädchen "AuPair" in Amerika, Australien oder England besser den englische Sprache berchen kann und lernen kann auch Kultur.

Die nach Deutschland Aupair machen, haben wenig interesse auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 21:19

Aus welchem Land bist du denn? Bist du selbst AuPair in Österreich?

0

weil dort niemand an der deutschen Sprache Interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 21:15

Als Verständigungssprache Englisch sollte mittlerweile auch in Deutschland drin sein

0

Was möchtest Du wissen?