Wieso machen Deohersteller 48 Stunden Schutz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um dich zu manipulieren, ihr Produkt zu kaufen.

Der Schutz funktioniert meist tatsächlich. Aber nur, wenn du nicht schwitzt unter den Armen und die Körperwärme im Rahmen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein reiner Marketing Gag, macht aber keinen Sinn. Spätestens nach 3 Stunden in der Fitti-Bude ist das 48h Deo am Ende.

Hast du dir schon mal überlegt, wozu es Sonnenpflegeprodukte mit Lichtschutzfaktoren über 50 gibt?

Oder warum es Uhren gibt, die bis 100 m wasserdicht sind?

Macht beides recht wenig Sinn. Trotzdem hört es sich für manche Menschen besser an, wenn ihre Uhr bis 100 m dicht ist, als wenn sie nur bis 10 m dicht wäre. Aber im Ernst, wann bist du das letzte Mal mit deiner Uhr am Arm mehr als 10 m tief getaucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun nicht jeder kann,was du als selbstverständlich erachtest. Auch cnhit jeder möchte täglich duschen,es schadet der Haut, es gibt Menschen, die einfach arbeiten ;-)

Auch dafür und als Produktaufwertung werden solche Deos angeboten. Es gibt sogar eines, dass 5 Tage angibt und funktioniert!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, Marketing,  immer länger, alles weisser, weiter, jünger, gesünder, billiger, ..viele taugen nichts und man hat bei Hitze und Aufregung, engem Hemd oder Shirt, schon nach 20 Minuten feuchte Stellen...

Deswegen klebt sich Glöckler oder wie er heisst, Damenbinden zwischen Achsel und Stoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Werbung. Wäre froh wenn es ein Deo gäbe, was 6 Stunden hält ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung