Frage von tinakrstic, 103

Wieso machen das Jungs ich verstehe das nicht?

ich Fang mal so an ...es geht darum das ein junge und ich immer sehr viel Kontakt hatten er wollte sich immer mit mir treffen ich wollte es nicht ( hab immer irgendwelche ausreden gemacht) dann hatten wir 5 Monate kein Kontakt.. er hat mich auf einer feier gesehen und gleich am nächsten tag angeschrieben ...obwohl ich auf ihn sauer bin habe ich zurück geschrieben und hab gleich gemerkt das er sich sehr viel verändert hat er meint jz liebe ist nichts und alle Mädchen sind gleich und er will nur noch hmädchen die man für eine nacht haben kann und so...also haben wir wieder begonnen zu schreiben ..ich weiß auch das er mit vielen anderen Weiber schreibt aber irgendwie fragt er mich trotzdem aus was in meinem leben so passiert? heißt das jz er will wieder was von mir oder verarscht er mich wieder ??? ich verstehe gerade nichts ..?

Antwort
von rumit34, 52

Ist halt seine Trotzreaktion, du wolltest dich nicht treffen, es war Funkstille. Er hat dich wieder gesehen und hat seine Meinung kund getan. Frage: Empfindest du was für ihn?

Kommentar von tinakrstic ,

also ich weiß das er mich geliebt hat aber ob er das noch tut weiß ich leider nicht ..er schreibt nur noch frech und ich weiß auch nicht ob ich was für ihn empfinde ...

Kommentar von rumit34 ,

Ich denke du tust es, denn in der Regel ist das der absolute Overkillsatz, wenn ein Junge sowas behauptet, immerhin geht er dir nicht ausm Kopf, sonst würdest du hier keine Frage stellst=).

Entweder du ignorierst ihn, oder triff dich mit ihm und sieh wie er wirklich ist, man muss im Leben auch den Menschen in die Augen schauen, nicht nur über Whatsapp,Fb..

Antwort
von Neutralis, 52

Offensichtlich nicht. Er hat dir doch gesagt, dass er Mädchen nur für eine Nacht will. Das heißt er will dich für eine Nacht und danach wirst du weggeworfen, noch direkter kann er doch nicht sein ? 

Antwort
von KaterKarlo2016, 48

Jungen geben sich gerne cool als BadBoy der seine Gefühle nicht zeigt.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten