Frage von miller222, 78

Wieso machen das Jungs..? :-/?

Hey Leute, also ich bin da in so einen Jungen verliebt. Wir treffen uns auch manchmal und da "ärgern" wir uns  immer so aus Spaß. Wir sind halt sehr gute Freunde und so. Manchmal sucht er auch so Körperkontakt, da er mich durch kitzelt oder sich plötzlich ganz dicht an mich lehnt? Ist das vielleicht ein Zeichen dass er mich mehr mag als normales mögen? Wenn wir mal schreiben schreibt er meistens auch so  voll nett und macht ein paar Komplimente. Dann gibt es auch so Tage wo er nur ganz knapp antwortet obwohl er die ganze Zeit online ist und mich also so ein bisschen ignoriert. Wieso machen das Jungs? (Er ist 15)

Antwort
von heiisayed, 53

Er will sehen wie du reagierst (bestimmt mag er dich (💜) )

Kommentar von miller222 ,

Ok danke und was soll ich jetzt tun? Ich will ihm ja nicht auf den Sack gehen indem ich ihm so viel schreibe...

Kommentar von heiisayed ,

stell ihn auf die probe ...

Antwort
von J3deNacht16Bars, 25

Frag ihn. Ansonsten bekommst du keine richtige Antwort auf deine Frage. Es ist sxheiß egal was die anderen hier sagen

Antwort
von penguin999, 24

Das kenn ich nur zu gut... also ich hab auch nie eine Ahnung was er grade denkt... aber ich glaube er mag dich... jungs sind halt so vor ihren kumpels machen sie einen auf macho aber in Wirklichkeit sind sie wie wir... nur eben wie jungs;)

Kommentar von miller222 ,

Ok danke

Antwort
von BobBarkerUNow, 34

Der hat Interesse an mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community