Frage von Metalcraw, 14

Wieso mache ich mir soviele sorgen über meine zeugnissnote?

Hallo, Und zwar habe ich ein problem. Ich habe in deutsch eine 4 schriftlich und 3-4 mündlich. Und ich hab gestern noch eine deutscharbeit geschrieben über pro kontra erörterung. Zwar habe ich starke argumente gefunden doch hab den aufbau etwas falsch. Ich habe nicht mit der gegenargumenten angefangen sondern mit den fürargumente. Nun mache ich mir richtig sorgen da ich es erst nach den ferien bekomme und somite die ganze zeit an die arbeit denken muss weil ich angst habe eine 5 im zeugniss zu bekommen und unbedingt eine 3 will da ich in den letzten jahren immer schlechte zugniss habe. Was kann ich dagegen tun und denkt ihr dass man wegen den anfang ( also bormalerweise erst kontra von stark zu niedrig und dann von pro von niedrig zur stark, aber ich habe pro stark zu niedrig und dann kontra niedrig zu stark) eine schlechte note bekomm.auserdem hat er uns eine Struktur vorgegeben welche ich vertauschta habe und auserversehen die falsche reihenenfolge habe weswegen ich Ich mir viel sorgen über mein zeugniss und weiss net was ich machen soll und welche note und punkte er mir gibt. Bin 9.klasse. Bitte helft mir und sagt welche note ich für eine 3 im zeugniss brauche

Antwort
von superlolly, 8

Hey :-) In der 9 Klasse hast du aber noch ein bisschen Freiraum,was die Noten anbelangt. Mach dir darüber keine Sorgen,ändern kannst du an deiner Arbeit jetzt sowieso nichts mehr. Genieße lieber die Ferien.

Lg superlolly :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten