Frage von Piaalein, 103

Wieso mache ich mir immer so unnötige Gedanken?

Hallo,
mein Freund und ich wollten letztens miteinander schlafen. Wir haben ein Kondom verwendet. Er konnte jedoch nicht in mich eindringen.. Woran liegt das? Wir beide hatten noch nie zuvor Sex. Leider haben wir auch beide etwas Alkohol zuvor getrunken, da wir auf einer Party waren. Ich kann mich also nicht mehr ganz genau an alles erinnern. Jetzt mache ich mir sorgen,dass ich schwanger bin, obwohl er keine Samen o.ä. verloren hat,da er nicht wirklich so ganz erregt war und wenn,dann wären sie ja erst im Kondom gelandet. Trotzdem denke ich das die ganze Zeit und ich weiß nicht warum und wie ich diesen Gedanken wieder los werde. Jetzt denke ich, dass bald meine Periode ,,ausfällt" weil ich ja schwanger bin, was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist😰..Hilfe..

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 24

Wir beide hatten noch nie zuvor Sex. Leider haben wir auch beide etwas
Alkohol zuvor getrunken, da wir auf einer Party waren. Ich kann mich
also nicht mehr ganz genau an alles erinnern

Du willst dich doch später sicher noch an dein erstes Mal erinnern oder? Dann wirf es nicht einfach so weg für eine coole Party-Nacht.

Genieße dein erstes Mal. Ohne Druck, ohne Stress und vorallem: ohne Alkohol!

Wir haben ein Kondom verwendet. Er konnte jedoch nicht in mich eindringenJetzt mache ich mir sorgen,dass ich schwanger bin, obwohl er

Wie soll das gehen?

Ihr habt...

  1. ...ein Kondom verwendet und
  2. ... ist er nichteinmal in dich eingedrungen

wie ich diesen Gedanken wieder los werde

Aufklärung & Gelassenheit.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Piaalein ,

Man kann es ja nicht wirklich ,,Sex" nennen, da er ja nicht wirklich in mich eingedrungen ist.

Antwort
von Kathy1601, 18

Wenn das Kondom saß und er nicht kam brauchst du dir keine Gedanken machen dann ist nix passiert wenn er aber davor ohne rein ist könnte ein lusttropfen in dich gekommen sein dann könnte eine Schwangerschaft möglich sein wenn das kurz vor während oder ganz kurz nach deinem Eisprung gewesen ist

Kommentar von Piaalein ,

Er ist nicht gekommen und er war auch nicht ganz erregt.

Kommentar von Kathy1601 ,

Ok dann keine Sorge bist nicht schwanger

Kommentar von Piaalein ,

Gut. Danke☝️

Antwort
von RMLE001, 24

Dann mach einfach einen Schwangerschafts test damit kannst du dein gewissen beruhigen 

Antwort
von Alessandro1999, 23

hehehe

Das dauert vlt anfangs :) somit wird es bisschen schmerzen haben,

wenn nicht mal mit gleitgel versuchen, aber er muss es durchziehen, is direkt ein komisches gefühl, denn naja egal, es wird es noch schaffen

Antwort
von hyacinth310, 20

Deine Ängste könntest du "dämpfen" wenn du in der nächsten Drogerie für wenig Geld einen Schwangerschaftstest kaufst. Dann weißt du ob du schwanger sein könntest oder nicht ;)

dass er nicht "eindringen" konnte oder nicht "ganz erregt" war können auch Nebenwirkungen vom Alkohol sein!

Kommentar von Piaalein ,

Aber eine Schwangerschaft wäre doch in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, oder?

Kommentar von hyacinth310 ,

also wenn er während der ganzen Aktion ein Kondom anhatte und auch keinen "lusttropfen" verloren hat dann sollte eigentlich nichts passiert sein - aber das kann ich dir nicht 100% garantieren ;)

Antwort
von SotisK1, 17

Bei was sollen wir dir helfen. Du weißt doch selber dass es Blödsinn ist was du denkst. Ein Tipp...

Das nächste mal seit nüchtern bei so einem Augenblick.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten