Frage von leilaseynika, 30

Wieso mache ich mir immer selber Vorwürfe?

Hallo ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich mache mir einfach ständig selber Vorwürfe oder suche immer Schuld bei mir. Ich gebe mir immer die Schuld und mecker an mir rum Z.b sag ich dann, dass hättest du besser so und so gemacht, jetzt hab ich dies und das falsch gemacht , hätte ich doch besser das gesagt das ist alles meine Schuld und und das treibt mich noch in den Wahnsinn wieso mach ich das? Es gibt doch bestimmt keinen Grund aber ich hab das Gefühl wirklich alles falsch zu machen aber wieso? Kennt das jemand was kann ich tun ich bin schon von mir selbst genervt

Antwort
von CauseImBored, 19

Kein Selbstbewusstsein 

Kommentar von leilaseynika ,

Ja das fehlt mir schon etwas.. Habe öfter Selbstzweifel und kann man da irgendwie selbst an sich arbeiten ohne in eine Therapie gehen zu müssen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community