Wieso mache Ich alles falsch :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt so, als würdest Du einfach anders Ticken als die Anderen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Aber wenn man zu denen gehört, die alles sehr logisch sehen, dann tritt man denen, die immer alles emotional sehen, immer wieder auf den Schwanz. Und das ohne, dass man dabei in irgend einer Form, negatives im Sinn hat.

Du solltest nach gleichgesinnten suchen. Es gibt bestimmt Leute, die auch so funktionieren wie Du.

Ich denke, Du machst nicht alles falsch. Du machst die Dinge nicht so, wie die Anderen die machen würden. Das hat ein Konfliktpotentional. Ausserdem könnte es sein, dass Du jede Kritik sofort als Ärger auffasst, weil Du eben versuchst, es "richtig" zu machen und dabei enttäuscht wirst, weil die Anderen das geleistete nicht als "richtig" wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist also 15, hast eine Freundin und eine Tochter... echt jetzt? Soll ich das ernst nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
18.06.2016, 13:54

Ja solltest du, weil es wahr ist! Außerdem ist das nur Nebensache bei meiner Frage!

0
Kommentar von nachgefragt22
18.06.2016, 16:25

Danke für deine Antwort!

0

Wenn du wirklich etwas richtig machen willst, dann kümmere dich um deine Tochter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
18.06.2016, 14:00

Das mache Ich doch!

0

Was möchtest Du wissen?