gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso mach fett hässlich?

gefragt von sukilar am 06.06.2009 um 21:09 Uhr

Meiner Meinung nach wären fast alle Mädchen, wenn sie schlank wären, viel hübscher. Klar, für manche erscheinen sie trotzdem hübsch, auch wenn sie sehr dick sind. Aber Fett macht hässlich, und ihr müsst schon zugeben, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Vielmehr gibt es Leute, die diese Meinung noch viel extremer vertreten. Aber früher, vor vielen Jahren war Fett noch schön. Wieso ist unsere Gesellschaft so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59584)
Beauty (14100)
Essen (14075)