gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso Lügen manche Menschen oder macht dies Jeder?

gefragt von FordfahrerinDDFordfahrerinDD am 24.04.2009 um 10:33 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe FordfahrerinDD,

Ganz wichtig: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr bedeutsam für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3813)