Ramoni am 22.04.2009 um 20:47 Uhr
Ich bin in meinvz ( Studie ) und komme nach einer ganzen Weile endlich auf meine Seite. Nach ein paar Minuten logt es mich von selbst wieder aus. Dieses Spiel hab ich jetzt 7 mal mitgemacht. Und ich weiß nicht warum das passiert? Vielleicht noch eine Info die man eventuell braucht. Ich habe einen Laptop und bin mit einem Preapaid Internet Stick im Internet. Das ist ein Stick den ich jeden Monat aufladen muss. Wie ein Handy. ( Er ist neu aufgeladen )

Du musst in Deinem Browser fürs Internet folgende Einstellung >>> "Cookies akzeptieren" vornehmen. Meist unter / Extras / Einstellungen / Datenschutz / zu finden.
Also in Extras war ich jetz. Da find ich nix mit Cookies. Vielleicht noch ne superblö... Frage :-) Wo find ich den Browser ? :-) Das ist mit Sicherheit was ganz einfaches wie der Desktop nach dem ich meine Tochter mal gefragt hab. ( Die hat sich krumm gelacht über mich )
ein Browser ist das wo Du beispielsweise auf Deinem Monitor "meinvz" siehst. Und in diesem Browser muss oben links irgendwo was mit extras oder einstellungen stehen. Welchen Browser hast Du denn ? Frag mal Deine Tochter welchen Ihr habt?
Als Browser bezeichnet man die Programme, mit denen du Webseiten anzeigst, zum Beispiel Internet Explorer oder Firefox.