gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso logt es mich da immer wieder aus?

gefragt von RamoniRamoni am 22.04.2009 um 20:47 Uhr

Ich bin in meinvz ( Studie ) und komme nach einer ganzen Weile endlich auf meine Seite. Nach ein paar Minuten logt es mich von selbst wieder aus. Dieses Spiel hab ich jetzt 7 mal mitgemacht. Und ich weiß nicht warum das passiert? Vielleicht noch eine Info die man eventuell braucht. Ich habe einen Laptop und bin mit einem Preapaid Internet Stick im Internet. Das ist ein Stick den ich jeden Monat aufladen muss. Wie ein Handy. ( Er ist neu aufgeladen )

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.303 internet x 56.128 computer-internet x 4

zackl
beantwortet von zackl am 22. April 2009 20:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst in Deinem Browser fürs Internet folgende Einstellung >>> "Cookies akzeptieren" vornehmen. Meist unter / Extras / Einstellungen / Datenschutz / zu finden.

Kommentar von A16628fe64aa8d697b992d715aaccaaesmallRamoni am 22. April 2009 21:11

Also in Extras war ich jetz. Da find ich nix mit Cookies. Vielleicht noch ne superblö... Frage :-) Wo find ich den Browser ? :-) Das ist mit Sicherheit was ganz einfaches wie der Desktop nach dem ich meine Tochter mal gefragt hab. ( Die hat sich krumm gelacht über mich )

Kommentar von E131c827d97dd02715d614f6713af693smallzackl am 22. April 2009 22:43

ein Browser ist das wo Du beispielsweise auf Deinem Monitor "meinvz" siehst. Und in diesem Browser muss oben links irgendwo was mit extras oder einstellungen stehen. Welchen Browser hast Du denn ? Frag mal Deine Tochter welchen Ihr habt?

Kommentar von IRENEBOA am 14. Mai 2009 12:37

Als Browser bezeichnet man die Programme, mit denen du Webseiten anzeigst, zum Beispiel Internet Explorer oder Firefox.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Computer für Anfänger

Wie kann man gucken ob jemand zusieht was ich grade im internet mache .

Teile einer TV Sendung ins Internet stellen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.