Frage von MrTheGraser, 27

Wieso löscht Google Crome immer wieder meine Einlogdaten?

Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 installiert und seit dem muss ich mich immer wieder neu bei Google Chrome anmelden. Vorher ( Win 7) konnte ich es immer wieder öffnen und war sofort im Google Konto so wie Facebook eingeloggt. Nun aber muss ich mich immer wieder neu einloggen, wie kann ich den Fehler beheben?

MfG

Antwort
von lely00, 27

Du musst dein ACC löschen & einen neuen machen so hab ich es auch getan :)

Kommentar von MrTheGraser ,

Was bringt es mir den zu löschen wenn über das Konto meine Email und somit auch sehr viele andere Accs laufen?

Kommentar von lely00 ,

Ich kann grad nicht richtig erklären aber wenn du dein ACC neu machst ist alles wieder ok aber es muss ist dir überlassen also. Google einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten