Frage von Chloe1994he, 86

wieso löscht er mich, was ist los mit ihm?

Hallo,

Ich bin es mal wieder.. Hab mal wieder einem netten Mann im Internet kennengelernt, wir haben eine Woche ununterbrochen geschrieben und für Freitag ein Date vereinbart. Dies musste er aufgrund eines Geburtstages aber absagen. Hat aber gleich einen neuen Termin vorgeschlagen und immer wieder betont, wie sehr er sich darauf freue.. Nun war Freitag und wir haben kaum miteinander geschrieben und am Samstag dann auch sehr sehr wenig. Hab ihn dann gefragt ob das Treffen mit morgen noch steht, leider keine Antwort. Hab ihm dann heute (Sonntag) geschrieben ob er denn keine Lust mehr habe. Es kam sofort eine Antwort in der stand, dass er schon Lust hat nur noch nicht zu Hause sei und sich im laufe des Tages melden wollen. Dann wurde ich aber von ihm gelöscht?!?! Was ist los mit ihm? Wieso sagt er denn nicht einfach dass er nicht mehr will?!?

Bin jetzt echt traurig.. Ich weiß ich kenn ihn nicht wirklich, geht mir aber trotzdem nah..

Antwort
von Redwolf01, 49

manchmal sind es kleinigkeiten im schriftverkehr z.b. vergessen zum geburtstag zu gratulieren oder der hat ne andere gefunden und er ist zu feige dir das zu schreiben und manchmal kommt es auch vor das andere user ihn dazu drängen. genauso gut können ihm angehörige davon abgeraten haben usw.

Kommentar von Chloe1994he ,

Angeblich war er nicht mehr im Portal online.. Ja das mit den angehörigen kann natürlich sein.. Aber eigentlich ist es doch SEINE Entscheidung :(

Kommentar von Redwolf01 ,

sollte man meinen ,aber manche lassen sich halt leicht beeinflussen .aber sei nicht trauig ,es gibt noch mehr mütter mit hübschen söhne.

Kommentar von Chloe1994he ,

Ja, hoffentlich kommt der irgendwann und ist nicht so doof wie all die Anderen.. 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Keine Panik, Du wirst den RICHTIGEN schon finden. Gute Dinge dauern länger....:)

Antwort
von Berlinfee15, 43

Guten Morgen,

die "Spieler" im Internet Reigen nehmen nicht ab. Sei nicht traurig. Er hat bisher nur Worte gefunden und Taten offen gelassen. Es irretiert, sollte Dich aber vorweg warnen.

Wer`s ehrlich meint handelt auch anders.....

Gibt auch andere, Frau muss sie nur finden!

Viel Glück!

Kommentar von linksgewinde ,

"Mann" gehts auch nicht besser.

Kommentar von Chloe1994he ,

Kann ich mir vorstellen.. :(

Kommentar von Berlinfee15 ,

Damit hat Du sicher auch Recht. Spreu vom Weizen zu trennen wird schwieriger.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten