rolfknopf am 28.07.2009 um 16:07 Uhr

Liebe/r rolfknopf,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Sie machen "Tabula rasa".
Aus den Augen, aus dem Sinn.
rolfknopf am 28. Juli 2009 16:11 Ist es dann einfacher?
Bestimmt.
Lifthrasil am 28. Juli 2009 16:13 Jep.

weil ein bild eine ganz schöne erinnerung aufrufen kann und somit eine depression bei dem gedanken, dass alles vorbei ist

frauen machen nägel mit köpfen, das kannst du dir gleich für die zukunft merken ;-)
rolfknopf am 28. Juli 2009 16:09 Was meinst Du mit Nägel mit Köpfen?
Lifthrasil am 28. Juli 2009 16:11 Wenn nix aus euch wird, dann wird auch gar nichts daraus, nicht mal Freundschaft. Darum löschen sie Dich wahrscheinlich. Das heisst: Nägel mit Köpfen machen.
wienochmal am 28. Juli 2009 16:12 Jeder, der eine Sache anpackt und durchziehen will, der macht Nägel mit Köpfen - er macht alles richtig und führt sein Projekt zu einem guten Ende, wobei das Ende für dich nicht ganz so gut scheint
Bist du sicher das Sie in dich verknallt waren??
rolfknopf am 28. Juli 2009 16:11 Ja
dann sind sie wohl draufgekommen,..das du nichts für sie bist....Pech ,mein Lieber...
rolfknopf am 28. Juli 2009 16:12 Du hast die Frage nicht verstanden O.o
Lifthrasil am 28. Juli 2009 16:15 Doch, doch. doris11 hat schon verstanden. Warum sollten sie Dich in der Liste behalten, wenn ihre Gefühle nur ein Strohfeuer waren???
rolfknopf am 28. Juli 2009 16:17 Die Vergangenheitsform war leider falsch gewählt... Mit Strohfeuer hat das nichts zu tun.
Außerdem, wieso muss man denn dann den Schritt tun, die Freundschaft zu kündigen? o.O Man sieht sich ja am Wochenende eh nochmal wieder...
Lifthrasil am 28. Juli 2009 16:21 Aber wenn es nicht mehr funktioniert oder ihr gar nicht erst zusammen kommt, warum sollten sie Dich behalten?? Für einige ist es verletzend, Dein Bild jedesmal zu sehen (auch wenn der Schlussstrich von ihnen kam) und evtl. auch mitzubekommen, dass da wieder was neues am Start ist. Ausserdem mögen nicht alle eine Wochenendbeziehung und manche merken es erst, wenn sie in einer drin sind. Offensichtlich fällt es Dir nicht schwer, neue Frauen zu bekommen, warum lässt dann die anderen nicht einfach ziehen? Oder willst Frauenprofile auf Deiner Seite sammeln? ;)
rolfknopf am 28. Juli 2009 16:29 Nee, dann würd ich mir einen Zweitaccount mit einem von Prison break machen...moment, hab ich ja schon =)
Es geht mir darum, dass ich es verletzend finde, dass sie so einen Schritt machen. :(

Ich glaube nicht, dass einer der Frauen hier angemeldet ist und dir einen trifftigen Grund nennt!

Weil sie dich nicht mehr mögen oder weil sie einfach nur verletzt sind.
Aus Trotz oder was?
Vielleicht, aber es kann auch sein, dass Du sie einfach verletzt hast und mit so einer Person wollen eben viele nichts mehr zu tun haben.
Nein, hab ich nicht. Ich denke eher an das unten "Aus den Augen, aus dem Sinn".
Ich find's nur seltsam, dass es gleich mehrere sind. Da ich nicht davon ausgee, dass die sich untereinander abgesprochen haben, liegt die Vermutung nahe, dass es evtl. an Dir liegen könnte.
Denke ich auch. Schon merkwürdig..
Hackt nur auf mir rum ô.O
Hm, Du musst schon zugeben, dass es sich zumindest etwas seltsam liest.
Vielleicht sind ja Frauen öfters so und ich hab halt nur ein paar Erfahrungen gesammelt?! Mann ehy -.-