Frage von international90, 67

Wieso löschen die Unbekannten Leute mich nicht aus İhrer Freundesliste (Facebook)?

Vor längerer Zeit habe ich viele hübsche Damen die ich nicht einmal persönlich kenne, im FB geaddet, wie ihr aus der Jugend kennt. Naja jetzt kann ich sie nicht aus meiner Freundesliste entfernen, weil ich mich an sie gewöhnt habe. Wenn sie immer Morgens Mittags Abends 24 Stundenlang gemeinsam mit mir immer online sind, das fühlt sich so an, als wären wir eine Familie. Aber die Frage ist folgendes: Wieso löschen die mich denn nicht ? Haben die etwa İnteresse an mir ? Vor allem die Frauen sind hier gefragt, ich würde nämlich gerne wissen, wie das aus der Frauen Perpektive gesehen und betrachtet wird. Weshalb und unter welchen Bedinungen würdet İhr einen fremden Jungen in eurer Liste halten ?

Antwort
von alvajaro, 26

Die wenigsten Leute entrümpeln regelmäßig ihre Freundesliste auf FB. W

enn jemand nicht gerade furchtbar aufdringlich ist, oder Unmengen an uninteressantem Zeug postet, dann hat man in der Regel kaum einen Ansporn jemanden als Freund zu entfernen. 

Und wenn der Facebook-Algorithmus den "Fremde" nicht allzu oft im News Feed auftaucht lässt - weil man nie/selten mit demjenigen interagiert (also z.B. dessen Statusupdates liket oder kommentiert) - vergisst man recht schnell, dass man überhaupt mit dieser Person "befreundet" ist.

Antwort
von DareDevilDave, 39

Glaub mir, die werden sich nicht denken "Uh genau den (also dich) behalte ich als Freund" .. Man nimmt eben jemanden als Freund an und vergisst ihn dann, wenn ich jetzt mal meine Freunde in Facebook durchstöbere finde ich bestimmt auch hunderte Leute die ich nicht mal mehr kenne. Der Mensch ist eben unordentlich :)

Kommentar von international90 ,

Die Leute die ich meine sind nicht diese bi.tches die mit diesen fake accounts über 1000 leute in ihrer liste haben. Sondern ganz normale wie ich mit normalen Liste. İst unmöglich das die mich übersehen weil ich immer on bin !

Antwort
von McToska, 37

das sind fake accounts. wozu diese da sind bin ich selber am spekulieren ich blocke solche sachen generell.

Mögliche Gründe: Informationsbeschaffung, reichweiten beschaffung evtl. sogar um persönliche posts (also nur zu freunden) zu sammeln und zu veröffentlichen.

sorry hatte grade kein bock auf großschreibung. peace

Kommentar von international90 ,

Ne neee das sind nicht diese Fake Accounts !

Kommentar von McToska ,

woher weißt du das, wenn du sie nichtmal persönlich kennst? Wenn man mal jemand getroffen hat (Klassefahrt etc) dann auf fb added aber nie was schreibt das ist normal aber diese hübschen mädels die einen aus heiterem himmel adden sind immer fakes.

Kommentar von international90 ,

Alter wenn ich mir deren Bilder und Kommentare ansehe verstehe ich sofort ob das keine fakes oder fakes sind .Um das nicht zu verstehen muss man blöd sein ! das sind keine fakes ! die sind von mir aus bloß ca.20 km entfernt. manche kommentare die ich auf ihren profilseite lese da gibts es leute die ich kenne

Kommentar von McToska ,

Dann wolln sie den D :D Schreib sie halt mal und frag sie was sie wollen. 

Mich hat noch nie eine ungefragt geaddet ;( Muss ich mir Sorgen machen?

Kommentar von international90 ,

ich sag ja nur. die frage habe ich aus neugier gestellt.

Antwort
von JohnnyName, 11

Die meisten Leute wollen einfach nur, dass es so aussieht aus ob sie tausende freunde hätten 

Antwort
von 123ok456, 31

Hauptsache viele freunde ob bekannt oder unbekannt ist doch egal so sind viele leider

Kommentar von international90 ,

Die meisten sind aus meiner Umgebung die durchnittlich nur 500 Leute auf ihrer liste haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten