Frage von Wissengebissen, 25

Wieso löschen die Menschen sich gegenseitig aus?

Antwort
von SteveGibtRat, 22

Guten Abend,

Die Menschen unterscheiden sich.

Manchmal sind diese Unterschiede so groß, das ein Zusammenleben nicht möglich ist. In diesem Fall beginnt Person X nach einer Lösung zu suchen.  Er überlegt, wie er das Problem beheben kann. Da er die Beweggründe von Person Y nicht verstehen kann, hält er Diskussionen für zwecklos. 

Dann begreift Er, das dass nicht Vorhandensein von Person Y, all seine Probleme lösen würde. Dies verleitet ihn dazu, Person Y zu töten.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Computator, 25

Um mehr Macht zu bekommen. Relativ simple.

Antwort
von lil98i, 12

Weil es einfach ist und zeit vertreibt ..

Antwort
von FancyDiamond, 24

Ein paar degenerierte Gene, und der Mensch wird zur Bestie!

Antwort
von GandalfAwA, 25

... Sie wissen nicht, was sie tun ...

Antwort
von littlesecret2, 20

Wieso töten Menschen Menschen, um anderen Menschen zu zeigen, dass töten falsch ist?

Antwort
von Schocileo, 16

Weil die Menschheit dumm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten