Frage von 126345637, 51

Wieso limitiert weder GPU noch CPU?

Dei Frage ist auf CS GO ohne Fps Limit bezogen.

Antwort
von Onix1025, 14

Was genau meinst du? Es ist möglich, dass GPU und CPU sich gegenseitig nicht limitieren.

Kommentar von 126345637 ,

Weder GPU noch CPU sind voll ausgelastet, obwohl kein Fps Limit eingestellt ist.

Kommentar von Onix1025 ,

Naja es ist unnötig >200fps zu haben, also warum sollte sich eins der beiden anstrengen um mehr zu schaffen?

Antwort
von Gehilfling, 39

Die Frage ist ein wenig unverständlich..?

Kommentar von 126345637 ,

Wenn sie für dich unverständlich ist, glaub ich nicht, dass du mir weiterhelfen kannst^^

Kommentar von Gehilfling ,

Was sollen die zwei denn limitieren? Die Framerate?

Kommentar von 126345637 ,

Aber gemeint ist, dass weder GPU noch CPU voll ausgelastet ist.

Kommentar von Gehilfling ,

Naja, CS:GO ist jetzt kein Highend-Titel. Das stellt Ansprüche an die CPU und GPU hinsichtlich Berechnungen, aber nicht so hohe, dass diese ausgelastet sein sollten.

Bei meiner CPU (i5-4590) ist die Auslastung mit GTA 5 beispielsweise bei 30%. GPU - Last hab ich mir nicht angesehen.

Kommentar von 126345637 ,

Ja genau die Fps^^

Kommentar von 126345637 ,

Die Frage ist aber auf CS GO ohne eingestelltes Fps Limit bezogen.

Kommentar von Gehilfling ,

Ich denke mal, dass derzeitig Spiele nicht darauf programmiert worden sind, eine unendlich hohe Framerate zu erzielen. Irgendwo ist das ganze auch intern limitiert, ohne dass man dazu einen Haken setzen muss bei der Begrenzung.

Kommentar von 126345637 ,

Könnte sein, aber wollte eigentlich eine konkrete Antwort. Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten