Frage von lockenkopf1993, 146

Wieso liken Mädels Bilder, obwohl sie desinteressiert sind?

Hallo Mädels,

ich habe mal ne Frage - also an die Mädels, die mit überglatten langen Haaren und Nike Air vor dem Spiegel stehen und nen iPhone vor dem Face halten und sehr schön schlank sind, aber leicht trainiert.

Wisst Ihr welche Art Mädels ich meine??

Wieso liken solche Mädels meine Insta Bilder durch, aber ignorieren mich wenn ich sie anschreibe?

Oder wieso likt Ihr mich auf LOVOO aber lehnt anfrage ab?

Was bringt es euch, Jungs so zu verarschen, die Ihr nicht mal kennt? was nützt es euch???

Noch was: Wenn ich mal mit so einem mädel mal schreibe auf lovoo oder whatsapp, dann fange ich an sie zuzuheulen, dass sie mich sicherlich nur NORMAL findet- aber NICHT HÜBSCH - weil ich der meinung bin, dass Gleiches noiveau anzieht und ich sie zu hübshc finde vom gesicht her- sie sagt dann erstmal "ich habe doch nie gesagt dass ich diuch hässlich finde!!!" - abe rich sage dann: Doch Ihr hübschen Mädels schreibt oft nur um nett zu sein in wirklichkeit sagt euch mein gesicht nicht zu!!!!!! Und dann erst fängt sie an zuzugeben, dass es stimmt, dass sie meinen charakter kennenlernen will- um zu sehen ob ich wenigstens einen guten charakte rhabe .....

Ist es normal, dass man am aussehen des mädchens erkennen kann, ob ich hübsch für sie aussehe?

Antwort
von hdhdhdjdjd, 44

Du hast noch keine männlichen bzw erwachsene Gesichtszüge und schaust einfach Bubi mäßig aus also das wäre zB ein Grund von mir warum ich niemals so eine Art von Jungs Daten würde
Schraub mal deine Ansprüche runter du sagst selber das du Durchschnitt bist dann schreib auch einfach ein Durchsxhnitts Mädchen an
Ganz einfach

Kommentar von lockenkopf1993 ,

jedes aussehen ist aber geschmacksache .....  guck mal des ist psychologie dass leute die mich hübshc finden sagen bist bestimmt model und bist BEI JEDER beliebt.... während ihr die mich halt nur normal aussehend finden halt alles gegenteilig pauschalieren :) guck mal es gibt doch keine einigkeit drüber ob ich nur durchschnitt bin oder auch nicht ;)

Antwort
von KingZitrus, 35

Hey, wie du aussiehst spielt doch letztendlich keine Rolle und ändern kannst du es so einfach auch nicht. Warum legst du überhaupt so einen Wert darauf, was andere Menschen im Internet von dir halten. (Traurig genug, dass ich hier gerade schreibe). Draußen spielt sich die richtige Welt ab. Werd einfach ein bisschen entspannter mit dir Selbst und dann passt das alles. Das du nunmal zum ,,Durchschnitt“ gehörst ist dann so und ? Gibt doch echt schlimmeres. 

Mfg

KingZitrus :P

Antwort
von iltgcib, 59

Fang halt ned gleich an dich schlecht zu machen!
Du bist nicht hässlich und nicht alle Mädchen sind so;)

Antwort
von BlueMaWater, 81

1. Das tun Mädchen meist nur wegen der Aufmerksamkeit ;) sie wollen in jungs das interesse an ihnen wecken und so schauen ob man bei jungs gut da steht. d.h. das wird nicht nach deinem aussehen beurteilt. Mädchen wollen einfach nur wissen wie Jungs sie finden und Antworten danach meist nichtmehr ^^

Lg 

ja aber willste damit sagen dass ich zu sch**** aussehe um bei denen zu landen oder was - und bitte tuh mir ein gefallen und denke nicht deine meinung verschweigen zu müssen ich will dass du direk tbist - woher wiess ich dass du mein gesicht nur durchschnittlich findest?

Antwort
von loveyax, 60

Mach mal ne Ausbildung als Model, hast sehr Schöne wangenknochen. Und schreib bei deiner bio also auf insta das du Model bist dann kommen alle

1. lehnen mich die model agenturen ab 2. guckt mich keine auf ders traße an 3. schreiben mich nur unscheinbare oder hässliche an   naja kannst mein profila auf insta angucken : @anatolijsobolev

Antwort
von Hendrik0, 47

Dein ernst junge ?😂 das was du da machst ist ja wohl mal vollkommen daneben kein wunder dass keine mit dir schreibst wenn du so drauf bist 😂 wie wäre es mal mit nett anschreiben und nicht Rum heulen ? Außerdem würde ich dir Raten dich von solchen fern zu halten . Die meisten sind billige schlampen oder unnormal arrogant

ja aber willste damit sagen dass ich zu sch**** aussehe um bei denen zu landen oder was

Antwort
von cloudgang, 39

warum suchst du dir denn nicht eine mit charakter anstatt eine mit geglätteten haaren und ohne eigener meinung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community