Wieso liest er meine Nachricht nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :D

Ich weiß genau was du gerade durchmachst... Es ist unschön wenn die Leute einen anlügen und nicht lieber einfach gleich die Wahrheit sagen und dann noch nach Ausreden suchen :( Bitte rede mit ihm noch einmal vernünftig und sage was dich bedrückt. Schildere ihm einfach mal das Ganze aus deiner Sicht und dann könnt ihr ja immer noch diskutieren. Sag ihm offen und ehrlich das es dich verletzt was er mir dir macht! Ich glaube wenn du ihm wirklich was bedeutest dann wird er genau dann anfangen nachzudenken. Wenn er sich noch mal meldet, dann weißt du genau das er noch Interesse an dir hat ;)

Alles Gute, diebanane15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSherry
15.05.2016, 15:15

Meine Frage ist etwas älter und hat sich schon alles iwie ergeben :) trz danke :)

0

Wenn er Interesse an dir hat, würde er sich (öfter) melden. Einseitiges Interesse ist nie gut und du würdest ihm immer hinterher rennen. Wenn es eh nichts Festes ist, dann melde dich am besten gar nicht mehr und warte ab, bis er kommt. Und wenn er nichts von sich hören lässt, weißt du auch Bescheid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den Typen lieber ganz schnell...Ganz ehrlich, wenn ihm etwas an dir liegen würde dann hätte er sicher nicht erst nach zwei Wochen bemerkt, dass etwas mit deiner Telefonnummer nicht stimmt, sondern spätestens nach zwei Tagen. Und dann belügt er dich auch noch! Wozu brauchst du so einen Kerl? Der will dich vielleicht ins Bett kriegen, mehr aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ganz einfach kein interesse an dir. Sry aber so ist das nun mal.

Vergiss ihn ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im schreiben und einfach offen sagen was du denkst und dass es dir vielleicht leid tut und so weiter... sag dass du sein Verhalten nicht nachvollziehen kannst und du ihn vermisst... bitte vielleicht um ein treffen

als außenstehender ist das schwer zu beurteilen, aber hör in dich hinein und ich glaube du weißt selbst was das beste ist und wann es an der zeit ist

viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSherry
08.12.2015, 13:46

Ich hab ihn ja Andeutungen gemacht , dass ich in ihn verliebt bin ... Und kommt das nicht aufdringlich Rüber ?:/

0

Was soll der Kindergarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSherry
08.12.2015, 13:44

Das frage ich mich auch

0

Klingt so, als wolle er nichts mehr von dir :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung