Wieso liest er es nur und antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mache ich auch.
Sogar bei meinen besten Freunden.
Wenn uch zum Beispiel gerade draussen bin oder andersweitig was mache,drücke ich neist nur auf den Chat drauf,damit die Benachrichtigung weg geht,oder ich lese aber nehme mir dann vor soöter zu antworten..vergesse es leider nur meist 😰😑😂
Das mache ich auch bei Menschen,die mir total viel bedeuten,die wissen mitlerweile auch,dass ich das nicht mit böser Absicht mache.
Lass ihn Zeit und ansonsten frag doch morgen nochmal,was denn nun ist,aber am besten nicht zu aufdringlich,sondern einfach freundlich nachaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen entweder ist er genervt von dir oder er ist ein wenig schüchtern ich würde dir empfehlen ihn mal anzuschreiben, aber wirke wenn es geht auch nicht zu aufdringlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal. War bei mir auch so bei nem Jungen und er meinte er hat auch manchmal keine Zeit/Lust zu antworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap lass ihn erstmal in Ruhe und warte ab. Manche denke, Sie wirken interessanter, wenn Sie nicht antworten/später antworten. oder er hat einfach das Interesse verloren und möchte Dich mit einer Ablehnung nicht verletzten. Ich raten abzuwarten. :) vllt kam ihm auch was dazwischen oder er hat die Nachricht ganz einfach überlesen das passiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

womit hat das Gespräch denn aufgehört? wenn er die letzte Nachricht geschickt hat dann frag doch mal wie sein Tag war. wenn die letzte Nachricht jedoch eine Frage von dir war dann warte noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkaacookie
20.02.2016, 20:59

Ich habe vorher gefragt und sonst so? Er so nix los und Bei dir? Und ich hab auch geschrieben

0
Kommentar von kaninchen26
20.02.2016, 21:07

ja dann frag ihn wie sein Tag war oder so.:)

0

Manche schreiben halt nicht IMMER und ÜBERALL sofort zurück.

Nur weil du siehst, dass jemand es gelesen hat, heißt das nicht, dass er nichts anderes zutun hat.

Früher konnte man bei SMSn auch nicht sehen, wann genau jemand was gelesen hat.

Muss man drum direkt alles hinein interpretieren?

Warte ab, wenn es nötig ist... auch Tage.

Sei nicht aufdringlich, sondern "cool und lässig" - darauf stehen Kerle glaub ich eh mehr als auf zappel-streß Mädels ^^

Und was wenn nicht? Ich würde einem Kerl, der nichts von mir will niemals nachlaufen. Hat keine Frau nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er eventuell beschäftigt ist, oder irgendwas anderes macht, oder ... (nach diesem Muster kann man weiter machen).

Warte einfach ab und Versuch es Spaeter irgendwann erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung