Frage von Luu2303, 23

Wieso liefert Carrie Saul aus?

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wieso Carrie in Staffel 4 Folge 8 bei Homeland Saul in mitten die talibans schickt und in somit quasi ausliefert, obwohl sie gesagt hat, dass sie ihm hilft?

Antwort
von AnonYmus19941, 11

Weil er sich sonst umgebracht hätte und sie ihn so austauschen konnte.

Kommentar von Luu2303 ,

Aber er ist doch weiter gelaufen. Nachdem er sich umbringen wollte, wäre er doch weiter gegangen.. Und dann hat sie ihn auflaufen lassen.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Er hätte es nicht geschafft, es waren zu viele, und dass wusste er auch (und sie auch). Er hätte sich umgebracht, wenn sie nicht so getan hätte, als ob noch eine Chance bestände.

Kommentar von Luu2303 ,

Ok danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community