Frage von Fabio1414, 44

Wieso lief die Battlefield 1 Beta (Ps4) bei mir so schlecht (oft um die 30-40Fps)?

Hey, Könnte das an meiner Internetleitung liegen oder liegt es an meiner Ps4 bzw. Meinem Monitor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinDeSanta, 22

Das liegt an der Ps4. Die kann die meisten Spiele einfach nicht auf 60fps bringen(Soweit ich weiß kann die so oder so nicht bis 60 fps.) Ich rate dir, kauf dir einen gescheiten pc, dann kannste auch auf soliden 60 fps zocken.

Kommentar von Fabio1414 ,

Ich habe mir aber Youtube Videos angesehen wo es deutlich füssiger lief als bei mir. Das Gameplay war auch auf Ps4.

Kommentar von MarvinDeSanta ,

Viele youtuber rendern die videos später noch mal künstlich auf 60 fps, damit es flüssiger aussieht.

Kommentar von Fabio1414 ,

Achso vielen Dank :)

Kommentar von ColingamerxxD ,

nein die ps4 bekommt 60 fps hin wenn du gutes Internet hast. Ich hatte nämlich 60 fps. Also liegt es am Internet oder an den Servern von EA.

Antwort
von LetsDrissTvOhil, 11

30-40fps reichen doch das menschliche Auge kann eh nur etwa 25 fps wahrnehmen

Kommentar von Fabio1414 ,

Haha schonwieder so ein Vollidiot