Frage von MirianC, 119

Wieso liebt mich niemand. Was bin ich eigentlich wert?

Antwort
von Sidohund, 109

Liebe, was ist liebe? Denk mal so drüber nach, 90% die sagen sie lieben sich, ist ein Schwärmen für jemanden aber keine Liebe!!!

Wenn du nicht geliebt wirst kann es viele Ursachen haben, auch wenn du des evt nicht hören willst, oder es niemand ansprechen will hier,

Oft gehen Menschen auf das äußere, und wenn das nicht passt, dann hast schon mal schlechte Karten obwohl du vom Charakter her den besten haben kannst! Aber es ist ein leider so, zu dick, zu hässlich, etc.

Oder es liegt an deiner Art, z. B. Bist du zu Egoistisch und das gefällt de Leuten nicht?

Wie gesagt dafür gibt es sehr viele Gründe.

Oder du willst einfach nicht geliebt werden?

Oder du merkst nicht das dich jemand liebt weil du es dir selber einreden willst, das dich keiner liebt...

Antwort
von secretoo, 119

... sag sowas nicht.. bist sichr ein bewunderbaren mensh... wenn du was brauchs odr jemand zum reden brauchst i'm heree.. meld dich gerne =)

PS: kann dich verstehen was du fühlsh untr deine hashtags ;/
:*

Antwort
von jessiehp, 116

Du bist mehr wert, als du denkst :) wenn du mit jemandem reden willst, meld dich :)

Antwort
von linda1429, 98

Du solltest damit anfangen dich selbst zu lieben...

Kommentar von Bulls44 ,

genau, ich liebe mich.Mich und 4 Milliarden Frauen.ich liebe sie alle. kopf hoch. Von so viel aufmunternden worten hab ich Hunger bekommen. ich geh was essen.

Kommentar von linda1429 ,

geile Idee...das mach ich auch...👍

Kommentar von Bulls44 ,

hau rein.

Antwort
von Bulls44, 101

Wie kommst du darauf? Deine Familie liebt dich.

Kommentar von MirianC ,

Nein das tut sie definitiv nicht

Kommentar von Bulls44 ,

ich weiß ja nicht wie alt du bist.Es kommt dir vll nur so vor.es gibt bestimmt Menschen in deiner Umgebung denen du wichtig bist. denk doch ma nach....

Kommentar von Der57hi ,

bruh

Kommentar von Der57hi ,

Sry falscher Kommentar xD

Antwort
von Unknownugh, 88

Unknownugh liebt dich

Antwort
von HeLovesYou, 91

Jesus liebt dich. Und du bedeutest alles für ihn. Er ist sogar für dich gestorben.

Kommentar von Bulls44 ,

das meinste jetzt nicht ernst oder?

Kommentar von linda1429 ,

Amen...😂

Kommentar von Der57hi ,

bruh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community