Frage von kirachanni, 49

Wieso liebt er mich nicht?

Liebe kann man nicht erzwingen ich weiss;) aber der Fall ist etwas anders. Ich habe ihn über Facebook kennengelernt( er wohnt in meiner Stadt ) ( und er kennt fast alle seine Ex Freundinnen ( über 100) aus Fb. ) Egal mit welchen Mädchen er zsm war dick dünn blond braun bunte Haare , mollig, mit Brille, ohne ) er hat also jede geliebt hatte keinen Type und war mit jeder zsm und ist es immer noch . Geht mal davon aus dass ich ganz Normal dünn bin, habe braune Haare,blonde Strähnen, alle meinen ich sehr sehr hübsch aus und fast alle Jungs wollen mit mir zsm sein aber ich will nur ihn. Habe mich schon seit über 3 Jahren so oft mit ihm getroffen alles mögliche gemacht. Iwan kam es dann soweit dass wir dann zsm edchlafen hatten ( er war mein erster und es war dann auch ganz oft) Dann hätte ich das gefühlt dass er mich deswegen ausnutzt und habe gesagt dass ich nicht will ( lange Zeit ) und trotzdem wollte er jeden Tag was mit mir zsm machen. ( wenn er jedes mal ne Freundin hatte hat er zu allen Mädchen bis auf mich den Kontakt abgebrochen außer mit mir. ) Aber meine Frage ist : wen er doch eh mit jeder zsm war uns jede geliebt hat wieso war er dann nicht mit mir auch zsm ? Wenn er dich eh jede nimmt... ( bin wirklich sehr hübsch , net zum angeben hier aber will dass ihr wisst wie ich aussehe ) Was denkt ihr was er Grund ist dass er mit allen zsm war außer mit mir?

Antwort
von Knuffeline2000, 26

Hey
Vllt.sieht er dich als besonderes Mädchen an und möchte dich nicht iwie verletzen. Wenn ihr soviel Kontakt habt, müsstet ihr ja auch richtig gute Freunde sein und vllt.will er dich nicht verlieren, wenn eine Beziehung scheitern sollte. Wahrsch.liebt er dich als Gute freundin aber nicht als feste Freundin. Frage mich allerdings auch, wie man soviele wechselnde mädchen wirklich 'lieben' kann^^ frag ihn doch einfach mal:)
Ich hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen :)
Lg knuffeline

Ahso wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von kirachanni ,

Er war mit jeder zsm und ich kenne ihn in und auswendig und er mich auch haben schon so viel durchgemacht zsm 

Deswegen frag ich Mich warum er net mit mir zsm war für 2Monate und dann Schluss gemacht hat und Kontakt abgebrochen hat 

Kommentar von kirachanni ,

Beide bald 17

Kommentar von Knuffeline2000 ,

ok habt ihr jz garkein Kontakt mehr? oder wieder?

Kommentar von kirachanni ,

Doch haben wir und mittlerweile schlafen wir wieder zsm 

Aber auch nicht jedes Mal wenn wir uns treffen manchmal auch Kino oder Stadt oder er hat mir alle seine Freunde vorgestellt bei denen waren wir auch oft

Er fragt immer was ich machen will und dann sucht er was tolles raus 

Letztens wollte ich mit einer Konsole spielen und er hat alle seine Freunde gefragt wer eine Hat und würden dann mit dem Auto abgeholt 

Seit fast 5 Jahren geht das so hab mich verzählt 

Kommentar von Knuffeline2000 ,

Ich denke wirklich dass er einfach Angst hat dass die Freundschaft dadurch kapputt geht und sich was ändert...weil Bez. od.beste Freunde ist ein meilenweiter Unterschied...Beziehung bringt viel mehr Probleme mit sich...

Kommentar von kirachanni ,

Das hat er auch mal gesagt.

Aber als wir uns gekannt haben am Anfang war er doch auchnkcht mir mir zsm ich will wissen was er für ein Problem hat .mit jeder zsm und wieso dann nicht mit mir ? 

Zsm schlafen geht ja auch wieso dann keine Beziehung ?

Kommentar von kirachanni ,

Wir machen auf jeden Tagwas zsm er sagt auch deinen Eltern und Freunden ab dass wir was zsm machen können

Aber seit 5 Jahren keine Steigerung 

Kommentar von Knuffeline2000 ,

lass dich nich ausnutzen...sex geht aber bez.nich? das is nichts gescheites...

Antwort
von ali12cool, 20

Wenn er mit allen zusammen war, dann hat er das mit dir Schlafen sicher auch als Zusammensein gesehen. Solche Leute sollten dir aber eh egal sein, denn mit solchen Menschen kommt man null durchs Leben.

Kommentar von kirachanni ,

Nein eben net das ist das komische 

Er hatte mit keinem Mädchenso lang Kontakt wie mit mir. Höchstens 2 Monate dann war Kontaktabbruch. Wir treffen uns seit oha sind doch schon fast 5 Jahre keine 3

Kommentar von ali12cool ,

Vielleicht mag er dich wirklich und will eure Freundschaft nicht durch igwelchen Beziehungsscheis kaputt machen, denn auf eine längere Beziehung scheint er ja eh keine Lust zu haben.

Kommentar von kirachanni ,

Aber ich kann nicht mehr bin seit 5 Jahren unglücklich verliebt ich muss so den Kontakt abbrechen sonst verpasse ich noch mein Ganzes Leben

Kommentar von ali12cool ,

Ich denke mal den Kontakt abzubrechen wäre nicht das Schlechteste, den mit solchen Leuten als Freunde kann man eh nix anfangen! Du wirst sicher andere, bessere Freunde finden und jemanden der dich ehrlich liebt!

Antwort
von kirachanni, 19

Mit seinen ex Freundinnen war er immer paar Monate zsm und auch in fb Herz schreiben Usw. Es ist ja so komisch mit mir und ihn weil ich mich seit über 3 Jahren täglich mit ihm treffe das hat er mit keinen außer mich gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten