Wieso lieben Frauen Accessoires?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ein vorurteil:
ich bin ein mann und liebe assecoires, meine freundin nicht.

Manschettenknöpfe
Ringe
Uhren
Brillen
und Krawatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
22.07.2016, 00:56

Weißt du warum du sie liebst - oder ist das einfach grundlos? (Wobei ich schon die Tendenz sehe das Frauen sie im Schnitt schon wesentlich lieber mögen)

0
Kommentar von suitman1230
22.07.2016, 00:58

ich tue es nur für mich, assecoires sind schön anzusehen und für mich auch angenehm. Es ist einfach der persönliche stil

1
Kommentar von suitman1230
22.07.2016, 01:01

ja, es ist auch gut wenn man sich besonders fühlt. Vorallem aber weil es mir gefällt

1

Dass Frauen einen großen Wert auf Accessoires bei Männern legen ist mir neu. Also Frauen die ich kenne legen eher einen hohen Wert darauf, dass der Mann gepflegt und hygienisch ist, inklusive mir. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
22.07.2016, 00:58

Gepflegt und hygienisch, dass macht ja durchaus Sinn :)

0

Das ist die Sache von Psychologie. Ein hässlicher Mensch kommt, alle finden ihn unattraktiv. Gleiche Person, aber mit geformte Haar, alle finden ihn schön. 

Dazu dienen Accessoires als Symbol. Symbol dass er erfolgreich usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
22.07.2016, 00:57

Also geht es bei Accessoires um Schönheit?

0

Ich, Frau, würde NIE ein Käppi tragen. Egal aus welchem Stoff.

Ansonsten, Handtaschen, Schmuck, schöne Schuhe usw. die gehören einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mabur
22.07.2016, 00:54

Das Kappy bezog sich ja nicht unbedingt auf ne Frau... mein Bruder trug damals eins und die Damen fanden es hübsch. Aber kannst du mir beschreiben, warum du das so interessant findest? Oder weißt du es auch nicht so genau?

0

Was möchtest Du wissen?