Wieso lieben Hooligans den Flaschengeist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Hooligans sind neben Alkohol auch andere Drogen beliebt. Aber es gibt auch Hools, die gar keine Drogen nehmen. Und die Aussage, dass Hools braunes Pack wären, ist kompletter Dünnpfiff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
18.06.2016, 21:24

holligans die in der realtät und nicht einer suchthandlung nach gehen möge es geben aber sicher weniger als wenig?

0
Kommentar von Casual1948
18.06.2016, 21:49

Ja, da hast du Recht. Die meisten gelten auch zur "Elite" da sie nüchtern nunmal besser reagieren usw. können.

0

Nicht nur den Flaschengeist sondern auch Kohle. Zumindest bei den 150 russischen Hooligans dürfte Putin wieder seine Trinkgeld-Schatulle aufgemacht haben.

 Den angeschlagenen Franzosen ans Bein zu pinkeln kam dem Russischen Diktator gerade recht.

 Ein kleiner Punktesieg für Putin und erstaunlich wie schnell im Netz, die Unfähigkeit der Franzosen angeprangert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie nehmen auch andere Drogen (zusätzlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
14.06.2016, 06:34

also ohne suchtmittel geht es nicht?

0

Hooligans sind nur bei Fußballspielen so. In wirklichkeit sind es ganz normale menschen mit familien, hobbies, arbeit und freunden. Aber sie sind halt sehr emotional und aggressiv bei fußballspielen und dazu gehört dann halt auch der alkohol. Aber ganz ehrlich, welcher erwachsene geht denn auch ein fußball und bestellt sich einen apfelsaft und kein bier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
27.06.2016, 17:54

sind denn alle zuschauer denn nur alki fussballspieler? das glaube ich nicht? es gibt sicher sportle die zuschauen die kein alk brauchen?

die sind dann wohl auch friedlicher und leiser als die .....?

0

Sind sie eigentlich nicht, aber beim Fußball machen sie oft eine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung