Frage von CR7Fanboy, 67

Wieso liebe ich sie obwohl sie mich so behandelt?

Also ich werde versuchen alles mögliche zu erzählen. Ich bin momentan 18 (M) sie 17 (W). Wir waren in der 6 Klasse und in der 8 Klasse ( in der 8 nur 4 Monate) in der selben Klasse. Ich kam in die 6 neu in die Klasse und sie ist mir direkt aufgefallen. Aber ich war nicht in sie verliebt. Dann waren wir ende der 6 Klasse im Landschulheim und dort habe ich mich in sie verliebt. Viele Jahre habe ich ihr davon aber nicht erzählt. Sie wechselte in der 7 die Klasse. Ich habe auch erfahren das sie da viele Beziehungen hatte. Wir hatten so gut wie keinen Kontakt. In der 8 Klasse kam sie wieder zu uns das war im Januar. Ich musste aber leider im April die Schule wechseln. Naja das war vor 2 Jahren. Ich habe ihr dann letztes Jahr meine Gefühle erzählt. Und ich hätte vieles erwartet aber wirklich nicht sowas. Das schlimmste was sie mir gesagt hat war " dann ritz dich einfach". Momentan hat sie eine Beziehung und ich liebe sie immer noch.

Wieso liebe ich sie immer noch obwohl sie mich wirklich schlecht behandelt. Ich kann sie auch nicht mehr anschreiben weil sie mich böockiert hat als ich hier allee gute gewünscht habe. Naja... vllt habt ihr Ideen

Antwort
von FantaFanta76, 30

Du wirst noch viele Male in deinem Leben erleben, dass eine Frau, welche du toll findest, dich nicht möchte. That's life!

Antwort
von subwaymonkey0, 11

Ich hasse solche Weiber! Liebe kann man nicht beeinflusse. Findest bestimmt eine bessere mit guten Character. :P

Antwort
von Daviduss, 22

Junge in der 8 ist man 14, du bist 18.
Wie kann das vor 2 Jahren gewesen sein?!

Kommentar von CR7Fanboy ,

Naja bin 2x sitzengeblieben und sie auch ich bin jetzt in der 10 und sie in der 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten