Frage von fragensreller, 57

Wieso liebe ich sie noch immer?

Hallo zusammen ich habe vor kurzem schon einmal einige fragen über liebe gestellt aber jetzt  ist es was richtig richtig richtig ernstes.
Das mädchen das ich über alles liebe und mit der ich seit März enorm viel kontakt hatte zum Beispiel in den Sommerferien sind wir von 13:00 bis tief in die nacht zusammen raus gegangen undswar jeden tag dann hatte sie plötzlich einen freund ab dann wird alles sehr kompliziert denn ein Kumpel von mir hat ihr gesagt das er gedacht hätte das wir zusammen kommen (also ich und sie)
Und nicht sie und dieser stricher der sie nicht zu schätzen wusste. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir noch paar Tage Kontakt bis es zum endgültigen Kontakt abruch kam, ich Versuch den Kontakt wieder herzustellen dich bringe es nicht fertig ich vermisse sie von tag zu tag und mein herz brennt wie verrückt ich liebe sie zu sehr um loss zu lassen.
Bitte helft mir
Ps sie und ihr Freund haben schluss

Antwort
von Knuckles137, 14

Hast du sie damals nicht nach mehr gefragt? Ihr wart extrem viel unterwegs und sie war (soweit ich das verstanden habe) erstmal Single, oder?

Mich wundert das ein bisschen, weil ihr echt ziemlich "nah" wart (zumindest laut deiner Erzählungen).

Gruß Kevin

Kommentar von fragensreller ,

Hi ja anfangs sind wir uns segr nahe gekommen doch später als ich sie nach mer fragen wollte riet mir ihr bff und übrigens auch ein extrem guter Kumpel das nicht zu tun weil sie mer zeit braucht um gefühle zu entwickeln daher habe ich es zumindest zu diesem Zeitpunkt gelassen bis ich ihr dann auf einer party angetrunken geschrueben habe das uch sie liebe ab dann ist es ein bisschen komisch geworden kurz darauf alssie es wussre das ich ein bisschen was gekippt habe war alles sehr komisch ja und dann wären eir auch schon an dem punktals sie ihren ex kennen gelernt hat

Kommentar von Knuckles137 ,

Hmmm. Vielleicht hat sie es dir nicht geglaubt weil du an dem Tag angetrunken warst. Hast du nochmal mit ihr darüber gesprochen als du es ihr geschrieben hattest? Du hattest durchaus gute Chancen, weil ihr euch so nah wart. Gruß Kevin

Kommentar von fragensreller ,

Neinleider konnte ich nicht mehr mit ihr drüber reden

Kommentar von Knuckles137 ,

Ich würde dir empfehlen irgendwie versuchen mit ihr zu reden oder (auch wenn es blöd klingt) einen Brief an sie zu schicken. Vielleicht empfindet sie ja etwas für dich... Gruß Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community