Wieso liebe ich meine Schwester nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Phew... Bist du evtl neidisch oder eifersüchtig auf sie? Hast du vielleicht das Gefühl das deine Eltern sie bevorzugen oder etwas der gleichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaynMuhammad
31.10.2015, 01:25

also immer wenn ich ihr was nett erkläre geh sie zu meiner mutter und sagt er hat mich angebrüllt und wollte mich schlagen und meine mutter glaubt ihr immer ur die drama queen

0

Konkurrenzdenken unter Geschwistern um die elterliche Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stimmt bei dir etwas nicht. Vielleicht kommt es aus deinem Unterbewusstsein.

Wird sie dir vorgezogen, ist sie rfolgreicher als du? Schon mal überlegt, an was das liegen könnte? Oder meinst du gar, du wärst mehr wert als sie?

Motto:  Mann bestimmt, Frau hat zu gehorchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du böse bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaynMuhammad
31.10.2015, 01:23

aha ok danke👍😂

0

Was möchtest Du wissen?