Frage von GedankenGruetze, 20

Wieso levelt man bei Star Wars The Old Republic plötzlich so schnell?

Hallöchen.

War schon ein Jahr nicht mehr dabei, aber gerade merke ich, dass das Leveln mittlerweile furchtbar schnell geht. Gerade auf Coruscant angekommen und schon Level 15.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 11

Exp bekommt man mittlerweile hinterher geschmissen.

Eine der größten Änderungen war, das die Exp für Hauptquests sehr angehoben wurden, damit man blos nicht mehr die Nebenquests machen muss.

Bei einem Flshpoint Lauf kann man auch noch mit mindestens einem Level rechnen.

Ich hab an einem Doppel Exp Wochenende einen Charakter angefangen, der auf Dromund Kaas noch recht am Anfang steht und fast LV35 ist.

Kommentar von GedankenGruetze ,

Hmm ja eben. Das ist mir ja auch aufgefallen, aber weißt du, wieso man das plötzlich so pusht? Damit man das neue Add on kauft oder so?

Und wieso soll man die Nebenquests nicht mehr machen?

Kommentar von mglenewinkel ,

der Grund liegt einzig darin, das man die Nebenquests nicht mehr machen muss, nicht das man die nicht mehr machen soll sondern sich damit nicht groß aufhalten muss.

Du weißt doch, das für nicht wenige Leute das Spiel erst interessant wird, wenn man Max Level erreicht hat, weil alles andere ist doch "lame", nur das man dann rumjammert, weil es keinen Content gibt ;)

Antwort
von Chazsmyr, 11

Das geht bei allen Games (leider) immer schneller, oft, weil die Spieler rumjammern, sie leveln zu langsam. Geduld haben viele keine mehr.

Aber: Es kann auch gerade irgendein Event sein, das für mehr EXP sorgt. Dazu dann einfach mal auf der Website unter den News nachgucken.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten