Wieso leuchtet mein Handy manchmal auf ohne das ich etwas mache?
Hallöchen Leute. Ich hab ein Galaxy s2 und es leuchtet manchmal einfach auf, obwohl ich Tastensperre drin habe und es im Offline Modus ist. Sucht es trotz offline Modus nach W-lan oder ist es nur irgendein Fehler?
-
Antwort von BuchautorRonny 09.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es versucht sich in ein netzt ein zu wählen, oder irgendeine anwendung ist im Hintergrund aktiv
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Entweder bucht es sich neu in´s Netz ein (Optimalfall) oder installierte Progs tun irgendwas das Du nicht willst (Daten, Position etc. senden) oder andere greifen von außen auf Deine Daten zu (worst cases).
-
-
Antwort von ProGamer63 23.09.2012
Wie kann man das dann dazu bringen aufzuhören?
-
-
Ist bei mir genauso. Habe das Galaxy ace .. ist mir vor ca. 3 tagen das erste mal aufgefallen. würd' mich auch mal interessieren.
Geht das denn, wenn es im Offline Modus ist? Ich glaub nicht, dass es dann nach einem Netz sucht. Programme hab ich auch nicht laufen gehabt.
Netz sucht es automatisch immer wenn es (auch nur kurz) davon abgeschnitten war und irgendwelche zusätzlichen Progs machen im Hintergrund sowieso was sie wollen -besonders berüchtigt ist diesbezüglich fb. Falls Bluetooth an ist, kann sich auch darüber jemand reinacken.