Frage von Csaszi, 50

Wieso leuchtet das Licht im Auto (Fiat Freemont) die ganze Zeit?

Hey! Wir haben einen Fiat Freemont und drinnen ist das Licht einfach immer an. Die Türe sind alle zu, deswegen haben wir keine Ahnung was das Problem sein kann. Es würde helfen, wenn jemand entweder sagen könnte was das Problem ist oder wie wir das Licht ausmachen können. Danke

Antwort
von Barolo88, 38

da ist doch bestimmt ein Schalter für die Innenbeleuchtung, irgendwo neben dem Licht ?

Antwort
von syncopcgda, 32

Heckklappe auch zu?

Kommentar von Csaszi ,

Muss ich nachschauen, wie gesagt das Auto ist grad nicht bei mir aber ich danke dir auch :)

Antwort
von ClausO, 20

Oder 1 Kontakt defekt.

Kommentar von Csaszi ,

Und was können wir dann machen?

Kommentar von ClausO ,

Überprüfen, evtl. reinigen oder ersetzen.

Antwort
von anti45, 30

Schalter auf Dauerlicht gestellt ?

Kommentar von Csaszi ,

Weiß nicht, jetzt sind meine Eltern mit dem Auto weg, aber, wenn sie wieder kommen schau ich auf jeden Fall nach. Danke deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten