Frage von SiBu99, 36

Wieso leuchten die Bordcomputer bei manchen von meinen Freeware Flugzeug bei FSX nicht?

Ich spiele gelegentlich FSX und da ich neuerdings Freeware Flugzeuge herunterlade, sind mir ein paar Probleme aufgefallen. Ich habe mir ein ziemlich gut bewertetes Freewar-Flugzeug herunterladen und als ich es getestet habe, hab ich sofort gesehen, dass die Monitore im Cockpit alle schwarz sind. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann?

Antwort
von Micha1893, 22
. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann?

Wenn du verrätst um welches Flugzeug es sich handelt, vielleicht.

Link?

Kommentar von SiBu99 ,

hab die Seite nicht mehr im Kopf wo ich es heruntergeladen habe. Auf jeden Fall ist es eine Boeing 777-300ER von POSKY. Und alles funktioniert außer ein Bildschirm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten