Wieso lest ihr Jungs immer unsere Nachrichten, aber beantwortet sie nich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast deine Frage selbst beantwortet. Du nervst ihn. Er hat das Interesse an dir verloren. Wenn du willst, dass ein Typ sich dauerhaft für dich interessiert, musst du dich hin und wieder mal zurückziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:15

Also einfach mal ein par Tage nich mit ihm schreiben oder wie??

0

Möglichkeiten warum ein Kerl nicht antwortet: 

  • Er hat keine Lust zu antworten
  • Du bist ihm zu langweilig
  • Du schreibst ihm nur ''<3''
  • Er weiß nicht was er schreiben soll. 
  • Er ist am Zocken
  • Er ist mit Kumpels unterwegs
  • Du nervst ihn
  • Er hat kein Interesse an dir
  • Er schreibt dir später zurück
  • Er ist schüchtern

Nur, weil man mal nett mit jemandem schreibt, heißt es nicht, dass man direkt jeden Tag miteinander schreiben muss. Ich habe Menschen in meinem Leben mit denen schreibe ich vielleicht ein mal im Monat. 

Es kommt nun mal manchmal vor, dass jemand kein Interesse mehr daran hat mit dir zu schreiben oder ein anderer der oben genannten Gründe trifft zu. Warum machst du dich deswegen so verrückt? Hast du keine anderen Menschen mit denen du schreiben kannst? Fixier dich nicht so auf eine Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:50

Wenn dir jemand schreiben würde, dass er sich in dich verlieben könnte, und dann ein par tage später nich mal mehr die Antworten liest, is schon ein bisschen komisch oder?? Ich bin ein Mensch, der sich extrem schnell an andere Menschen bindet. Mit andren Worten: sie werden mir extrem schnell sehr wichtig. Deshalb mache ich mich deswegen so "verrückt" und sehr viele Gedanken darüber, weshalb das jetzt so sein könnte. Und ich hab lieber einen richtigen freund als 10 falsche freunde...auch wenn das jetzt nich dazu gehört, aber ich kann sehr gut auch nur mit 1 wirklich guten freund auskommen, als mit 10 andren Menschen, die aber hinter deinem Rücken schlecht über dich. Aber ich schweife hier gerade ein bisschen vom Thema ab...fackt is aber, das ich es nich verstehen kann, wieso ein Junge erst ein auf total nett und süß macht und einem das Gefühl gibt, dass man ihm voll wichtig is und ein par Tage später kennt er dich auf einmal nich mehr. Aber trotzdem danke :)

0

manchmal haben sie andere dinge im kopf *hust* zocken *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:20

Ya klar kann ich ya auch voll gut verstehen, aber dann kann man das doch auch sagen, anstatt das Mädchen zu ignorieren oder??

0

Folgendes passiert: Junge hat Handy rumliegen. Geht kurz auf Whatsapp. Sieht dass man ihm ein <3 oder ähnliches geschickt hat. Der Junge zuckt mit den Schultern und bewundert eine vorbeisummende Fliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeagueOfStfu
03.01.2016, 18:11

Oder er fappt

0
Kommentar von Sidoaggroberlin
03.01.2016, 18:14

Oder er spielt 31 auf türkisch und ärgert sich warum sie keine ''schönen'' Bilder schickt und switcht wieder zum ''Video''

0
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:19

Also würdest du Jungs als "dumm" bezeichnen, da sie lieber einer summenden Fliege hinterher schauen, als einem Mädchen, mit dem er Tage zuvor echt viel geschrieben hat zu antworten oder wie?? :)

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 18:25

True story :)

0

Muss denn immer was einen Grund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:21

Ya

0

Er ist beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:16

Aber kann online sein?? Naja das bezweifle ich ya eher das er dann beschäftigt is, aber okay :)

0

weil oft bloß belangloses unnützes zeug geschrieben wird ,auf die es sich einfach nicht lohnt ,auch nur einen buchstaben zurückzuschreiben.

oder der andere ist schon über die nervgrenze hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
03.01.2016, 18:14

Hm...naja gut wenn das aus deiner Sicht so is, dann kann ich es ya auch verstehen, aber wenn man zuvor immer miteinander geschrieben hat und das auch über Themen die dem Jungen auch interessieren, kann ich halt nich nachvollziehen wieso er von heute auf morgen nich mehr antwortet. Verstehst du so in etwa was ich meine?? :)

0

Was möchtest Du wissen?