Frage von Kristinominos, 58

Wieso lesen hier so viele User nur den Fragentitel, aber nicht die Beschreibung der Frage - sie antworten dann immer komplett Falsche Sachen?

und sind dann auch noch sauer, wenn man sie darauf hinweist, dass sie wohl nicht mehr als den Titel der Frage gelesen haben.

Antwort
von MangoPapaya98, 21

Weil man auf manche Fragen nicht antworten kann und es manchmal einfach zu lang geschrieben ist...

Kommentar von Kristinominos ,

Ja gut... aber dann sollte man überhaupt nicht antworten, wenn einem das Lesen der genauen Beschreibung zu doof ist.

Antwort
von TrudiMeier, 22

Die haben auch nur den Fragetitel gelesen - weil die Beschreibung zum Zeitpunkt der Antwort dort noch gar nicht zu lesen war. :-)

Antwort
von Killerkatze11, 37

Vielleicht haben die ADHS?

Kommentar von TrollingFox ,

was hat das mit adhs zu tun...

Kommentar von Killerkatze11 ,

Weiß nicht, hab nicht zugehört.

Antwort
von Spuky7, 36

Bürger des Bösen nennst du uns also??? 

Kommentar von Kristinominos ,

Hast du dich gerade geoutet? Soso... Okay, dann bist du der beste Ansprechpartner. Könntest du dann bitte mal antworten? Warum liest du nicht mehr als den Fragetitel und bist dann auch noch beleidigt, wenn man dich auf deinen Fehler hinweist?

Kommentar von Spuky7 ,

Nee, sorry, bin nicht so eine. Ich lese brav alles durch. Aber der Ausdruck missfällt mir! Und du bist Bürger des Guten?

Kommentar von Kristinominos ,

Kann man so sagen, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten