Frage von fliXxJordan, 46

Wieso lenkt sich meine Maus so seltsam in CsGo?

Als ich letztens mein Cs startete, weil ich mal wieder mit Freunden ne Runde spielen wollte, merkte ich dass eine Art Mausbeschleunigung an ist. Ich hatte diese aber nie eingeschaltet (sowohl generell am Pc als auch in Cs) und hab nach mehrmaligem Nachschauen immer noch bestätigen können dass sie aus ist. Jedenfalls kann ich so einfach überhaupt nicht spielen. Komischerweise ist das nur bei CsGo so, bei keinem anderen Spiel hab ich das gleiche Problem. Könnte es vielleicht an dem letzten Windowsupdate liegen dass ich vor einer Woche runtergeladen hab? Oder ist es was anderes? Wäre gut wenn ihr mir da helfen könntet, weiß echt nicht was ich tun soll.

Antwort
von Jannolp, 30

In den Einstellungen bei CSGO kannst du unter Tastatur/Maus die Mausbeschleunigung aktivieren/-deaktivieren.

Genau das gleiche Problem hatte ich aber heute auch.

MfG Janno

Kommentar von fliXxJordan ,

Ja schon klar, jedoch ist sie da deaktiviert.

Kommentar von Jannolp ,

ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry ;-)

Antwort
von termilu, 27

Besitzt du eine razer maus?

Kommentar von fliXxJordan ,

Nein, Sharkoon Drakonia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community