Frage von international90, 142

Wieso lehnt Paypal immer das Lastschrift ab?

Hallo Freunde der Sonne, Ich möchte bei Tipico Geld einzahlen und Paypal verlangt von mir Kreditkarte und so nen Furtz. Normalerweise war das immer so das sie die Kohle von meinem Bankkonto abgebucht haben. Mein Konto ist auch gedeckt ! Ich kann das nicht verstehen wieso die das jetzt ablehnen. Einmal wo ich mit einem Mitarbeiter telefoniert hab und das selbe Problem hatte, hat er das Problem behoben. Und jetzt hab ich das Problem erneut, ich rufe da an und jeder Mitarbeiter redet was anderes. Der eine sagte das es nach einer halben Stunde nochmal versuchen soll und es danach klappen wird ! Ich habs versucht geht nicht ! Dann hab ich mit jemand anderem gesprochen und der meinte das Ich entweder per Kreditkarte oder Überweisung zahlen muss.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 112

Paypal bzw. Du und Paypal hatten doch wegen Deiner Spielerei schon etliche Auseinandersetzungen.

Mein Konto ist auch gedeckt !

Das weiss Paypal jedoch erst, wenn eine eventuelle Abbuchung von Deinem Bankkonto geklappt hat. Paypal hat keinen Einblick in Dein Bankkonto.

Vorschlag: Lass das Spielen sein, dann klappt es auch mit Paypal.

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Das hatte ich schon öfter. Vielleicht haben die das geändert weil viele Konten nicht gedeckt waren. Schreib doch ne Mail oder ruf mal an.

Antwort
von kelzinc0, 110

Kommt drauf an, wenn der Händler kein ELV anbietet macht es Paypal auch nicht. Paypal erlaubt dir erst immer ELV wenn du bei Händlern die es von Haus aus anbieten öfters erfolgreich bezahlt hast.

So war es zumindest bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten