Frage von international90, 55

Wieso lehnt Paypal andauernd meine Zahlungen ab?

Hallo Freunde der Sonne,

Früher hat das immer ganz bequem geklappt, doch in letzter Zeit ist das leider nicht so der Fall. Die lehnen jetzt immer wieder die Lastschriften ab ! Die Leute die bei Paypal sind, haben doch eine Lastschriftvereinbarung. Wieso blockieren die jetzt meine Zahlungen ? Muss ich jetzt in Zukunft immer extra auf die Bank und die Überweisungen ausfüllen wenn ich mir was kaufen möchte oder das Geld transferieren bzw. einzahlen möchte ? Was soll denn diese Käse ?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 26

Du erwartest, dass Paypal einem Kunden, dessen Paypal-Konto bereits wegen Finanzproblemen als Spieler zeit- / teilweise gesperrt war, Kredit gibt; etwas anderes ist dieses Vorkassemodell nicht.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann Deine Geschäftswünsche verweigern. Auch eine Bank vor Ort wird Dir deshalb keinen Cent Vorschuss leisten.

Also entweder zahlst Du aus Guthaben oder gibst die Kreditkartennummer an.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 21

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte. Wenn Du keine vorweisen kannst, kannst Du nur noch aus PP-Guthaben bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen.

Antwort
von WosIsLos, 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten