Frage von serhatsar1, 57

Wieso legt man wert auf gesundes?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RegenFan2014, 34

Gesunde Ernährung + Sport = höhere Lebenserwartung

Antwort
von Lilipout, 16

Weil alle top in Form bleiben wollen

Antwort
von Drakonarus, 11

Hey,

weil man dann weniger Krank ist und eine höhere Lebenserwartung hat. :)

Antwort
von ShimizuChan, 25

Du bist was du isst.

Kommentar von dadixi ,

Ich würde das nicht so oft im Internet benutzen... XD es gibt dann so voll spassten, die schreiben: Gut dann esse ich ein Model.

Kommentar von ShimizuChan ,

Wenn sie unlustig und dumm wirken wollen, bitte, mir ist das recht egal xD

Antwort
von Turbomann, 9

@ serhatsart1

Was meinst du damit?

Gesundes Aussehen, Gesundes Essen, Gesundes Trinken?

Du kannst gerne mal die Richtlinien lesen =

Tipps für gute Beiträge =

Vollständige Fragen mit Hintergrundinfos versehen

Antwort
von zersteut, 9

Weil man dadurch ein besseres, längeres und unbeschwerteres Leben hat

Antwort
von BestEA00, 31

Nicht jeder legt Wert auf Gesundes.

Antwort
von Hang0ver1, 27

... Weil es gesund ist