Frage von cimbombom190505, 22

Wieso legt man sich im Schlaf auf andere drauf?

Hey leute :) Das was ich jz erzähle kann etwas komisch vorkommen :D Aber Naja. Alsooo ich hatte letztens das Problem als ich bei meiner besten Freundin geschlafen hab und wir nebeneinander geschlafen haben ich mich im schlaf auf sie "draufgelegt?" habe. Und konnte mich auch nicht daran erinnern. Vor kurzem ist dasselbe wieder passiert bei meiner anderen Freundin. Und ich hatte auch nix geträumt. Wieso ist das so? Bzw. woran kann das liegen?

Antwort
von quietscheratsch, 22

Du kuschelst Dich eben an, das ist denke ich ganz normal. Es gibt auch so Schlafkissen: http://www.bodymarkt.ch/3233-3151-thickbox/my7-seitenschlaeferkissen.jpg

Ich halte das für einen natürlichen Reflex :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten