Frage von Knaxo, 91

Wieso legt er beim reden mit mir den Kopf schief und fährt sich durch die haare?

Immer wenn ich mit ihm rede macht er das...

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Das machen ganz viele unbewußt. Nervosität

Antwort
von TheAllisons, 55

Musst du ihn mal fragen, ist vielleicht eine Angewohnheit von ihm

Antwort
von Chillida13, 23

Deine Anwesenheit und deine reizende Erscheinung machen ihn nervös. Seine Gedanken befassen sich nur mit dir. Sein Verhalten verrät, dass er dir gefallen will und nach Wegen sucht, dir näher zu kommen.

Antwort
von Centario, 26

Das ist bestimmt unbewußt, er possiert so vor dir, würde er auch ausführen wenn eine andere Person ihm genau so wichtig vorkommt. Bist du w?

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Er versucht zu synchronisieren. Was machst du bei dem Dialog?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten