Wieso legt der Großteil der Frauen soviel Wert auf sein Aussehen und die meisten Männer nicht auf ihr eigenes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen jeder hat andere Vorstellungen was schön ist das ist ganz subjektiv ich zum Beispiel finde kleine Frauen mit Dunklen Haaren und hellen Augen schön
Piercings und Tattoos finde ich auch sehr ansprechend das trifft aber eben nicht auf alle zu andere mögen Blonde Frauen die groß jeder hat da andere Vorlieben und diese wirken sich auch darauf aus wie man sich selbst zeigt und versucht auszusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wollen mit ihrem Mann angeben können. Männer müssen mit ihrem Aussehen nicht angeben, die geben mit was ganz anderem an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
02.01.2016, 15:51

Ich meinte, warum Frauen auf ihr eigenes Aussehen mehr Wert legen als Männer auf ihr Aussehen.

"Der Großteil - sein Aussehen"

0
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 16:02

achsoo, sorry, hab die Frage falsch verstanden, schreibe eine neue Antwort.

0
Kommentar von LeonR99
02.01.2016, 16:03

Frauen haben das Bedürfnis, sich mit anderen Frauen zu batteln und vor allem bei Jungen gut ankommen.Männer hingegen denken sich nur, dass die Frau ihn so nehmen soll, wie er eben ist ;) LG

1

Frauen und Männer legen beide Wert auf ihr Äußeres !

Erkläre doch , wenn Du anderer Meinung bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
02.01.2016, 15:53

Männer aber nur minimal... 99,999% Der Männer maniküren und pediküren sich nicht ihre Nägel....   reiben sich nicht mit Cremes ein, um ihre Haut zart und soft zu machen, schminken nicht ihr Gesicht, um ihre Reize zu betonen USW.         Das machen (fast) nur Mädchen und Frauen.

0

Beide legen Wert auf ihr Aussehen! Nur auf andere Weise! Männer rasieren sich z.B. um gepflegt auszusehen (oder pflegen ihren Bart). Frauen machen sich halt die Nägel und schminken sich. Nur weil Männer das nicht machen, heißt das doch nicht dass ihnen ihr Aussehen nicht wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist evolutionsbiologisch bedingt, Frauen haben andere Werte als Männer. Bei Frauen ist Schönheit gleichbedeutend mit Gesundheit. Für Männer zählen andere Dinge mehr wie Stärke, Mut oder Selbstverwirklichung, dass war früher wichtig für uns um zu überleben, da war es unwesentlich "Schön" sein zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie lieber schön als klug sein wollen! Warum? Augen haben alle Männer, Hirn nur wenige! Duck und weg...

Und die Männer?Sie denken : Die Krone der Schöpfung hat´s nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?