Frage von Amanda9712, 99

Wieso legen manche Mädchen so viel wert auf ihr Jungfernhäutchen?

Das ist doch völlig egal, wenn es reisst.....das wird es früher oder später sowieso....

Antwort
von IamSecretly, 27

Man legt keinen Wert auf das Jungfernhäutchen sondern auf das erste Mal, weil das wahrscheinlich etwas ist, woran man sich immer erinnern wird. Und uns ist die Erinnerung nun einmal wichtiger als die reine sexuelle Befriedigung und wollen dass es schön wird weswegen wir uns nicht direkt auf irgendjemanden einlassen 😌

Antwort
von zelana70, 54

Das erste mal... Da erinnert man sich ein leben lang dran. Vielleicht möchten die einen, dass es keine schlechte erfahrung wird. vielleicht möchten einige, dass der richtige ist, und er der erste ist. kan mehrere gründe haben.

Antwort
von EmoCandy, 32

Ich lege darauf nichts. Allerdings auf mein erstes Mal. Ich bin mir nicht mal sich ob es nicht vielleicht schon beim Ballett oder Sport gerissen ist.

Antwort
von Tweety2016, 25

Das Jungfernhäutchen sagt auch nicht ob man schon se* hatte oder nicht. 

Das ist nähmlich bei jeder Frau anders, in elastizität, usw.

Früher hatte es nur zum Schutz gedient das Man sich keine Bakterien einfängt.

Liebe Grüße Tweety ;-)

Antwort
von precursor, 57

In manchen Religionen wird erwartet, dass ein Mädchen noch Jungfrau ist, wenn sie heiratet.

Antwort
von Ssimone, 39

wie schon geagt, kann es religiös begründet sehr wichtig sein; daneben gubt es noch persönliche gründe... gerne auch privat. aber stell du bitte fa

Antwort
von LoveRuhrpott, 40

Weill es schön ist mit jemanden aus dem was ernstes entsteht auch den schönsten Moment erlebt.Und Bei anderen spielt auch die Religion oder Herkunft eine große Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten