Frage von ArmenienJerewan, 33

Wieso legen die das immer woanders hin?

Ich war gerade einkaufen und sah an mehren stellen ware, die da nicht hingehört. Z.b Pudding lag bei den Getränken, ein Fertiggericht lag mal so eben im Obst Regal. Wieso machen manche das? Das die die ware nach Lust und Laune "umsortierten"?

Antwort
von Mashijo, 15

Ich glaube das sind entweder Kunden, die zu faul sind, ihre Sachen zurückzubringen, wenn sie sich für etwas anderes entschieden haben.

Wenn die ganze Bereiche umgeräumt haben, also alle Puddings zu den Getränken und es so aussieht, als hätte es jemand richtig einsortiert, ist das normalerweise dafür, dass man neue Produkte entdeckt und nicht immer nur die alte Route abgeht, sondern auch mal was anderes kauft.

Antwort
von tuedelbuex, 6

Sprichst Du von kompletten "Ladungen" oder von einzelnen Artikeln? Bei letzteren ist es pure Faulheit! Kunden packen ein und überlegen sich, das Eingepackte doch nicht zu benötigen....statt es zurückzubringen wir es einfach an Ort und Stelle "ausgesetzt".....natürlich klasse für den Laden, wenn Kühl- oder Tiefkühlware bei den Wasch-und Reinigungsmitteln landet und anschließend nur noch entsorgt werden kann.....

Antwort
von Solaris80, 16

Einzelne Sachen sind von Kunden ja,

wenn alles umsortiert wurde steckt dahinter oft eine Strategie:
Nämlich, dass die Kunden während
sie das suchen müssen, was sie haben wollen, dann noch zufällig andere
Sachen sehen und sich denken "das könnte ich auch noch gebrauchen."


Antwort
von Kallahariiiiii, 10

Das ist von zu faulen Kunden, die sich spontan doch umentscheiden und die Waren nicht wieder ordnungsgemäß weg räumen.

Oder aber du meinst Aktionsständer. Aber die sollte man als solche erkennen können. Die können aber auch schonmal an unpassenden Stellen stehen.

Antwort
von pegro2, 6

Erst wollen sie es vielleicht kaufen , einige Minuten später überlegen sie es sich anders und wollen aber nicht zurück gehen um es wieder dahin zu legen wo es hin gehört , bzw wo sie es weg genommen haben . Da wird es dann einfach irgendwo hin geschmissen , hauptsache ich bin es wieder los . 

Antwort
von Gaskutscher, 7

Sie nehmen was in die Hand oder in den Wagen und entscheiden sich dann anders. Aufräumen sollen andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten