Frage von schnautzer1121, 79

Wieso laufen manche Männer mit ein Loch in der Hose im Knie sorry für mein Deutsch xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 52

Diese Löcher sind sogar recht teuere Löcher, weil sie extra reingemacht werden müssen mit speziellen Maschinen.

Eine Jeans muß Charakter haben, damit sie cool wirkt. Da darf sie nicht neu und makellos sein. Hosen, die wirklich beim Arbeiten getragen wurden, haben Arbeitsspuren. Die wirklich coolen Jobs für arbeitende Jeansträger sind harte Jobs: Sie haben die charakterstärksten Jeans - die mit den Löchern oder hellen Stellen am realistischsten Platz.

Außerdem regt das viele Erwachsene und Spießer auf. Das alleine ist schon Grund genug so eine Hose zu tragen.

Antwort
von JZG22061954, 29

Die Zeiten ändern sich halt und gerade auch in de Modebranche sehr schnell und ergo Bekleidung welche einst nicht mal für die Kleiderspende mehr zu gebrauchen gewesen ist, die hat in der heutigen Zeit halt ihren Preis. Ergo wer der Meinung ist das Geld dafür ausgeben zu müssen, der muss es halt tun. Als Uralter Knacker und Spießer von Geburt füge ich hinzu, zum Glück gibt es noch Orte auf dieser Welt wo Jemand mit diesen durchlöcherten Hosen vor der Tür stehen bleibt.

Antwort
von N0rwin, 48

Machen auch Frauen. Entweder weils ihnen gefällt oder weil die Hose kaputt ist ^^

Antwort
von HalbmondByKurdo, 32

Ist modern :D

Antwort
von peoplelife, 36

So weit ich weiß machen das auch genug Frauen ;)