Frage von realReport, 57

Wieso laufen die weg GTA 5?

Wieso laufen die  Passanten weg wenn man Chops ball wirft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicolatius, 42

Keine ahnung haben wahrscheinlich angst vor dem Ball oder denken es ist eine Granate😂

Kommentar von realReport ,

Ich finde es witzig xD nur was na ok xD

Antwort
von MegaCornan, 28

Das liegt daran, dass der Ball als "Waffe" programmiert ist und davor haben Passanten halt Angst...

Kommentar von realReport ,

Na denn xD