Frage von PhoenixHeartX, 3

Wieso laufen die Videos nach der Pc Recovery nicht bugfrei?

Ich habe einen Hp Laptop der nach Pc-Komplikationen neu aufgesetzt wurde.Jetzt merke ich aber das die Videos so extrem verbugt sind das kein Video läuft und das die Spiele auf dem Laptop unspielbar geworden sind .Hat irgendjemand einen Rat für mich ?

Antwort
von Kuno33, 1

"Verbugt" sagt leider sehr wenig über die Probleme aus.

Hast Du den passenden Treiber für die Grafikkarte installiert? Welches Programm verwendest Du denn für die Darstellung der Videos? Da würde ich VLC empfehlen.

Außerdem wäre es interessant, wenn Du das Betriebssystem nennen würdes. Was für einen Prozessor hat der Rechner? Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hast Du. Was hast Du für eine Festplatte: IDE, SATA, SSD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten